56 Koblenz, Tränken, Sputnik, etc.

  • Hi,



    da sich meine Rattenhaltung absehbar dem Ende zuneigt, habe ich ein paar Dinge zu verkaufen.



    Sputnik XL, schwarz/grau, die kleineren Teile haben minimal Nagespuren, die Oberteile sind teilweise nagelneu, 3€/Sputnik



    Sputnik XL, grün/blau, blau/grau, rot/blau hat minimale Nagespuren, die übrigen Oberteile sind nagelneu, wie man sieht, das graue Kleinteil hat ebenfalls minimale Nagespuren, 3€/Sputnik



    Kuschelsäckchen, gebraucht, 1,50 €das Stück



    Plastik-Haus, rot, minimale Nagespuren am Eingang, ca. 28x28x15cm, 3€



    Pflanzenuntersetzer, Durchmesser, 13cm, 0,50€/Teil


    nagelneue Vakuumtränke, 3€


    Glastränken mit Haltern und Federn, Nobby, 355ml, jeweils 5€



    ASA-Keramik-Dosen, in denen ich meist Nudeln und eben Erdnüsse aufbewahrte, als ich noch wesentlich größere Rudel hatte. Es passt z.B. ein 500g-Päckchen Nudeln in so eine Dose, je 5€




    Bilder (öffentlich zu sehen): https://www.facebook.com/pg/ra…album_id=1194500424017804

  • oh, schade...


    Wo hattest du die bunten Sputniks überhaupt ursprünglich her? Rot und Blau hatte ich bisher noch nie gesehen. Und so besonders alt, dass es die gar nicht mehr gibt sahen die ja auch nicht aus.

  • Hi,



    ja, es hängt ja auch immer davon ab, welche Farben gerade produziert werden.



    Ich habe noch ein Haus sowie zwei Ebenen von Marcchioro eingestellt. Wobei es die Käfige wohl leider mittlerweile nicht mehr gibt, habe ich den Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!