Huhu
Da ich selbst keine Ratten mehr habe, aber die kleinen Fellbiester sehr vermisse, würde ich mich freuen, wenn ich jemanden mit Urlaubsbetreuung unterstützen könnte.
Die Rahmenbedingungen:
Rattengeschlecht egal, da ich keine eigenen Ratten mehr habe
Anzahl bis zu vier Ratten in einem Rudel
Käfig ich habe noch meinen Kaskadendom, es müsste also kein Käfig mitgebracht werden; aber ein bisschen gewohnte Einrichtung wäre nicht verkehrt; Fotos könnt ihr in meinem altem Tagebuch sehen: Chiflada: Chifladas Zickenmädels(den Dauerauslauf gibt es aber nicht mehr)
Auslauf würde es in meinem großen Bad geben
Streu und Futter es wäre super, wenn Klostreu und ggfs. auch Zeitungen mitgebracht werden könnten, genauso wie gewohntes Trockenfutter; frisches Obst und Gemüse ist da
Gesundheitszustand generell würde ich auch pflegebedürftigere Ratten aufnehmen, das sollten wir dann aber im Einzelfall klären
Transport da ich selbst kein Auto habe, müssten die Ratten gebracht werden
Kosten für Unterbringung und Futter möchte ich kein Geld haben, aber etwaige Tierarztkosten (oder auch Notfalltaxikosten) sollten natürlich vom Rattenbesitzer übernommen werden
Vertrag eine Urlaubsbetreuung mache ich nur mit einem Vertrag wie hier im Forum verlinkt, damit es später keinen unnötigen Streit über Tierarztkosten oder ähnliches gibt
Kontakt wenn ihr Interesse habt, schreibt mich zur Sicherheit per PN an
Liebe Grüße,
Jana