Suche Etagen

• Ich habe leider keine Etagen, aber ich kann dir die Deckel von diesen rollbaren Plastikkisten empfehlen, die man zum Dinge-verstauen benutzt. Da lassen sich ganz einfach kleine Löcher rein machen und man kann sie fest schrauben oder mit Draht fest zurren.

• ich kauf am liebsten im Baumarkt passend zugesägtes Holz. Das am Rand abschleifen und mindestens 3x mit Sabberlack lackieren.

50cm ist für Etagen ein bisschen klein, da kannst du auch Volletagen machen dann. Ich schraub mir dafür Stuhlwinkel mit einem Holzstück von aussen gegen den Käfig und lege die Ebenen drauf. Kleine Ebenen muss man auf den Winkeln festschrauben.

Für das Plastik: Die Löcher muss man wahrscheinlich bohren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit einer Lochzange auch funktioniert.

• Zitat

...ich schraub mir dafür Stuhlwinkel mit einem Holzstück von aussen gegen den Käfig und lege die Ebenen drauf...

eine schöne methode, wie ich finde !

ich hänge kanthölzer mittels vorstehenden schrauben innen in die voliere,

und lege da die etagen drauf.

speziell meine ungeliebte siebdruckplatte liegt auf wie ein brett,

da muss man nichts mehr befestigen.

lg, redrat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!