Biete Urlaubsbetreuung

• Hallo liebe Rattenhalter

Wir (unsere junge 3 Köpfige Familie) wohnen in der Nähe von München (Sauerlach),

Wir würden gern ein kleineres Rattenrudel (Max. 6 Tiere) zur Urlaubsbetreuung aufnehmen.

Ab dem 6.8. sind wir aus unserem eigenen Urlaub zurück und haben danach viel Zeit für die Urlaubsbetreuung.

Einen Käfig haben wir leider nicht, es müsste also ein Urlaubskäfig mitgebracht werden. Eventuell könnte ich auch einen Leihkäfig besorgen, das müsste ich aber vorher noch abklären.

Unser Flur ist Rattensicher und bietet einen großen Auslauf. Ich arbeite nur Vormittags und habe somit viel Zeit für die Tiere.

Vor einigen Jahren hatten mein Mann und ich Ratten als Haustiere, wir lieben diese kleinen Fellnasen sehr und hatten nur wegen Familienplanung eine Pause in der Rattenhaltung eingelegt.

Jetzt möchten wir uns gern wieder Ratten anschaffen, da wir vorher allerdings noch testen möchten, ob die Tierchen tatsächlich schon in unser Leben passen, würden wir gern ein paar Urlauber aufnehmen.

(Ich habe dazu auch einen Roman im "Vorstellungsthread" verfasst, unter "liebe Grüße aus der Nähe von München" könnt ihr mehr über uns erfahren)

liebe Grüße

Jacqueline

• Hallo liebe Rattenhalter,

Da wir heute 4 Pflege Ratten auf unbestimmte Zeit aufgenommen haben, werden wir vorerst doch keine Urlaubsbetreuung mehr anbieten können.

Wenn sich etwas ändert, werde ich es hier bekannt geben.

Liebe Grüße

Jacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!