Käfig ausbruchsicher machen (war: Benötige Dringend euren Rat!)

• Einer meiner Ratten entwischt/klettert seid ca. 2 Tagen immer aus dem Käfig, er hat wohl die Schale angeknabbert und läuft so durch mein Zimmer.

Was soll ich tun um das zu unterbinden ? (Bin nun das zweite Mal aufgewacht da war er unter meinem Bett)

• Hallo!

Ich hatte vor vielen Jahren auch so einen Kanditaten, der die Käfigschale angenagt hat. Eine Bekannte hat mir damals Aluminium (ich glaube zumindest, dass es das war)-Leisten dort angebracht, danach hatte der Spuk ein Ende.

• Zitat

vor 5 Stunden schrieb Sinela: Aluminium (ich glaube zumindest, dass es das war)-Leisten dort angebracht

Ganz vergessen, die Leisten wurden mit Aquariumkleber in die Schale geklebt.

• Ich habe gestern beim Käfig saubermachen mal eine Aufnahme von einigen der Löchern (in den anderen Ecken sind auch welche) gemacht, damit du siehst, wie die ausgesehen haben und wie die Schienen das weitere nagen an der Stelle verhindert haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!