Verkaufe Savic Suite Royal XL - 12** Wien

  • Liebe Foris,



    da ich meine letzten beiden Rattenmädels auf einen tollen Platz vermittelt habe und jetzt ganz aus der Rattenhaltung aussteige (auch nicht mehr als Pflegestelle fungiere) habe ich entschieden auch meinen großen Savic zu verkaufen.



    Der Käfig ist in einem sehr gepflegtem Zustand und wird mit allen Original (4 Teil- und 2 Voll-) Etagen samt Halterungen abgegeben, sowie 3 versiegelten Zusatzvollebenen mit Halterungen. Kleiner Mangel: die Kappen an den Rollen sind etwas beknabbert.



    Mein Wunschpreis wären 280,-.



    Es gäbe auch noch etwas Zubehör, dass bei Interesse dazugenommen werden kann, dann können wir einen Gesamtpreis machen.



    Freue mich bei Interesse auf PN. Er ist bereits abgebaut und in 12** Wien abzuholen.



    LG!



    PS. Gab es nicht mal einen Angebotsbereich? Ich finde ihn nicht...

  • Ich schupfe das mal hoch und gehe auf 260,- runter.


    Um 310,- würde ich den Käfig als Komplettset mit mind. 3Toiletten, x Teppichen, 2 Transportboxen, 3 Futterschüsseln, 2 Tränken, angebrochenen Holzpelleteinstreu und 1,5kg Safebedstreifen, Krankenkäfig , 3 Häusern, 3 Sputniks, allerhand Spielzeug und Streuschaufel sowie ein paar anderen Kleinigkeiten abgeben!

  • Der Käfig ist verkauft!



    Zubehör ist noch ganz viel da - am besten nachfragen. Ich kann dann Fotos schicken bzw. werde die nächste Zeit nach und nach auch Fotos einstellen.



    Kann in Wien oder Bez. GF abgeholt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!