Hallöchen,
wusste net genau wo ich des hinpacken soll, deshalb falls es falsch ist büdde verschieben^^
Gestern Abend klingelte es bei mir und meine Nachbarin hielt mir einen Eimer unter die Nase voll gestopft mit Toilettenpapier, und meinte ihre Schlange hat keinen Hunger mehr...
Als ich nachsah waren da vier kleine Babyratten drin ( Augen auf und Fell vollständig).
Tja, nun sind sie bei mir in einer Mini Transport Box... behalten werde ich sie wohl auf dauer nicht, da es den anschein hat das es alles Männchen sind ( was bei Futtertieren ja meist der Fall ist ) und ich keinen Platz habe um noch einen großen Käfig unterzubringen.
Wenn ich Glück habe und meine Schwester kann das Herz meiner Mum erwärmen kann ich die kleinen dort unterbringen
Nun zu meiner Frage, ich gehe davon aus das die kleinen so um die 22 Tage alt sind brauchen sie noch Milch zum aufpäppeln? Und wenn ja stimmt es das man ganz normale Babymilch und Kaffesahne nimmt? Fressen tun sie schon ein bissel, Gurke wird zwar nur angenuckelt , aber so brauch ich mir keine Sorgen machen das sie austrocknen.
Und was noch sehr wichtig ist, kommt jmd aus der Umgebung Essen und hat zufällig noch einen Käfig rumfliegen? Weil die Transport Box kann ich den kleinen auf dauer nicht zumuten.
Ein Hasenkäfig oder sowas würde auch gehen, haben noch ein bisschen Draht übrig womit wir den Käfig ausbruchssicher machen können.
Hab mal eine Foto vom dem Knast in dem sie im mom sind und eins von einem der kleinen gemacht.
Mein Gott sind die flink
so genug geschrieben^^
Liebe Grüße