Welche Kräutermischungen?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich würde mal gerne wissen, welche Kräutermischungen von der Futterkrämerei bei euren Nasen besonders gut ankommen, weil ich demnächst meine neue Bestellung aufgebe!


    Vielen Dank schon mal ^^

  • Also meine mögen getrocknete Kräuter überhaupt nicht. Hab da schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber da wird höchstens mal bisschen dran rumgenibbelt und dann links liegen gelassen.

    Frisches Grünzeug ist hier wesentlich beliebter.

  • Meine fressen am liebsten den getrockneten Löwenzahn. Ich gebe den allerdings nur selten, weil ich auch keine Blasenprobleme provozieren möchte.


    Ansonsten kommt hier frisches Grünzeug auch gut an, z. B. habe ich einen Topf Golliwog, von dem sie öfter Zweige bekommen.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Vielen lieben Dank für euere Antworten!

    Meine Mädels fressen nämlich auch keine getrockneten Kräuter. Ich dachte aber, dass ich einfach die falschen kaufe😂

    Bei frischen Kräutern ist aber alles sofort weg; dann lass ich die getrockneten lieber weg und bleib bei den frischen😆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!