Hallo,
im Tierheim Frankfurt gibt es zwei männliche Ratten und vier Weibchen. Nähere Infos erhält man sehr zügig, wenn man auf der Webseite die Pfleger anschreibt:
Hallo,
im Tierheim Frankfurt gibt es zwei männliche Ratten und vier Weibchen. Nähere Infos erhält man sehr zügig, wenn man auf der Webseite die Pfleger anschreibt:
Ich habe mich noch einmal erkundigt und schreibe hier, sobald ich Näheres weiß.
Kann mal jemand von euch das Tierheim anschreiben?
Mir antworten die nicht mehr, vielleicht haben sie keinen Bock, da ich mich früher schon mal erkundigt habe.
Und ich kann auch leider nicht einfach so vorbei, da müsste ich einen Besichtigungstermin vereinbaren (allerdings wissen die von mir ja schon, dass ich aktuell keine Ratte suche).
Laut Homepage haben sie Ratten, die schon beinahe einen ganzes Jahr dort sitzen.
Danke!
Wenn nicht bestätigt werden kann, dass die noch da sind, werde ich hier zeitnah schließen. Ich habe leider nicht die Kapazitäten alle Stellen selbst nochmal anzuschreiben. Wenn jemand selbst das noch machen möchte gebe ich ihm hiermit die Chance dazu.
VG
~ Ano
Hallo,
es sind 30 Ratten, die seit einem Jahr im Tierheim sind - m und w.
Einige wurden im Tierheim geboren. Bei Interesse bitte unter dieser Nummer melden:
Tel. 069-423005
Laut Website sind hier jetzt 50 Ratten (Stand 27.09.2022) von 2021-2022 auf der Suche.
Die 50 Ratten sitzen immer noch.
Ich wollte sie mir heute mal anschauen, da dies laut Webseite nun wieder erlaubt ist, wurde jedoch nicht hereingelassen.
Die Ratten sind überwiegend weiß und nicht zahm.
Die 50 Ratten sitzen immer noch.
Ich wollte sie mir heute mal anschauen, da dies laut Webseite nun wieder erlaubt ist, wurde jedoch nicht hereingelassen.
Die Ratten sind überwiegend weiß und nicht zahm.
Immer noch? Ich habe mir damals, kurz bevor die Anzeige online gestellt wurde, einen Vierertrupp dieser Riesenrattenmenge geholt. Und es tut mir richtig leid zu lesen, dass die restlichen alle (?) noch keinen Besitzer gefunden haben...
Sie waren tatsächlich nicht handzahm, sind es aber innerhalb kürzester Zeit geworden! Also von der obigen Aussage bitte nicht abschrecken lassen. (Zugegeben, sie waren damals auch noch jung, aber ich denke, dass es mit den "Verbliebenen" auch klappen würde, wenn man ihnen eine Chance gibt.) Sie lassen sich nun problemlos hochheben und klettern an mir hoch.
(Ist es ok, dass ich hier meinen Senf abgebe? Falls nicht, bitte Bescheid sagen, dann lösche ich meinen Beitrag.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!