56564 Neuwied 3 Ratten Böcke inkl. Zubehör/Käfig

• Hallo zusammen,

Ich habe aus privaten Gründen 3 Rattenböcke (Brüder) abzugeben.

Sie sind im Oktober 2020 geboren, absolut fit und sehr Handzahm.

Es sind zwei Graue und ein Schwarzer.

Ich gebe sie inkl. Käfig und Zubehör sowie 2 Packungen Rattenfutter ab.

Der Käfig hat die Größe:

Breite 120cm

Tiefe 60cm

Höhe 80cm

Kennen angefasst zu werden, gekuschelt zu werden. Waren bisher 2x beim TA zum Routinecheck. Zuletzt Nov21.

Nur gegen eine Schutzgebühr.

Preislich werden wir uns sicherlich einig. Mir geht's eher darum, das sie ein gutes Zuhause finden.

Anbei nun ein paar Bilder...

Screenshot_20220403_145050_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_20220403_145052_com.ebay.kleinanzeigen.jpgScreenshot_20220403_145058_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

Mit freundlichen Grüßen aus Neuwied von Vero und ihren 4 Fellnasen Snowi, Pirat, Trevor und Namenslos Nr. 1 :lora:

• Hallo,

Nur als Hinweis: Laut Cagecalc (dessen Berechnung nicht so zuverlässig ist wie die des VdRDs, aber den finde ich gerade nicht) ist der Käfig maximal für zwei Ratten zulässig.

Zwei Ratten sind wiederum keine artgerechte Haltung.

Es sollte bei erfolgreicher Vermittlung auf einen artgerechten Käfig geachtet werden.

Hast du mal eine Rattennothilfe kontaktiert? In deinem Fall müsste das Rattenhilfe Frankfurt Rhein/Main sein.

Ratten-Nothilfe Frankfurt Rhein-Main
    Ratten-Nothilfe Frankfurt Rhein-Main. Gefällt 663 Mal · 3 Personen sprechen darüber. Community
    www.facebook.com

Alles Gute

Ann-Ka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!