85276 Pfaffenhofen oder München: Suche Urlaubsbetreuung vom 12.-21. Mai

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine erfahrene Urlaubsbetreuung für meine drei älteren Böckchen (1,75 und 1,5 Jahre alt, einer davon kastriert) vom 12.-21. Mai.

    Ich würde mir jemanden wünschen, der Erfahrung mit ZNS-Problemen bei Ratten hat und einschätzen kann, wie schlecht es einer Ratte grade geht und entsprechend reagieren kann (z.B. Medikation anpassen, zum Tierarzt fahren oder schlimmstenfalls mich anrufen, um die Entscheidung für den letzten Weg zu treffen).

    Einer der drei, Jamie, hat nämlich seit mehreren Wochen ZNS-Symptome und braucht täglich Medikamente und kalorienreiches Extra-Futter, damit er nicht weiter abnimmt. Er frisst noch selbstständig und auch feste Sachen, die Medikamente schlagen bis jetzt auch gut an.


    Ich habe bereits eine Urlaubsbetreuung, die aber leider noch keine Erfahrung mit Ratten hat. Deswegen würde ich mich wohler fühlen, wenn Jamie in erfahrene Hände kommt, sodass sowohl ich als auch die Urlaubsbetreuung guten Gewissens sein können, dass sie das Beste für ihn getan haben, sollte es zum Schlimmsten kommen.


    Ich kann die drei in einem Umkreis von 60 km um München bringen, ich wohne in Pfaffenhofen a.d. Ilm und bin mit dem Auto mobil.

    Ich kann einen Käfig (Savic Suite 95) sowie eine Auslaufabsperrung mitbringen, und natürlich alles, was sie sonst noch brauchen.

    Am besten wäre es, wenn vor Ort schon ein Käfig vorhanden wäre, weil der Savic Käfig doch ein wenig aufwändig zum Aufbauen ist 😅


    Meldet euch gerne per PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!