Supreme Selective Naturals Loops

  • Hallo!

    Ich hätte gerne gewusst, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Leckerlis Supreme Selective Naturals Loops (es gibt mehrere Sorten) gemacht hat.

    Das Futter der Marke ist ja toll für die Ratten, jetzt frage ich mich ob die Leckerlis auch gut sind? Was meint ihr?

  • Ist wohl eher für Hasen und Meerschweinchen geeignet.


    Durch kurzes Überfliegen stellte ich schnell fest, dass Heu da Hauptbestandteil ist. Zumindest bei den ersten 3, die ich gefunden habe. Das ist dann nichts für Ratten.


    Wenn Du etwas anderes meinst, einfach mal verlinken.

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Huhu,


    SSSR gibt es ja auch für andere Tiere (Hasen, Meeris), da es muss es nicht zwingend auch für Ratten verträglich sein.


    Ich geb auch mal was mit Timothy-Heu. Schlimm finde ich es nicht - die Menge macht ja das Gift.


    Liebe Grüße

    Ann-Ka

  • Vielleicht das "Harvest" mit Apfel?

    Selective Naturals Harvest Loops | Supreme Petfoods
    Selective Naturals Harvest Loops delicious and nutritious hamster and gerbil treats that perfectly complement the Selective food range. Learn more here.
    supremepetfoods.com


    Zusammensetzung:

    Weizenmehl, weiße Hirse, rote Hirse, Erbsenmehl, getrocknetes Johannisbrotmehl, Weizenmehlblume, geschrotete Erdnüsse (4%), Sojaöl, Leinsamen (2%), gemahlener und getrockneter Apfel (1%)

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

  • Vielleicht das "Harvest" mit Apfel?

    Die sehen als Leckerli tatsächlich unbedenklich aus und sind auch ohne Heu. Könnte man als Leckerchen auf jeden Fall anbieten!

    Es gruessen Nessy & Yui ❤️ 72 Loved and Unforgotten.
    Animals are reliable, many full of love, true in their affections, predictable in their actions, grateful and loyal. Difficult standards for people to live up to. ― Alfred A. Montapert

  • Also ich fütter ja gern die "Complete Crock" Leckerlis mit Apfel, die Ratten finden den Apfelgeruch unwiderstehlich. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch diese SSSR Leckerlis mögen.

    Viele Grüße, Moni

    mit Rosine und Locke geliebt und unvergessen: Hugi, Fini, Blümchen, Cornichon, Lulu, Maly, Kiwi und Merri

    :maus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!