8***** München: 3 Ratten Damen + Käfig und Zubehör abzugeben

• Ich muss mich leider von meinen drei Ratten Damen trennen. Ich kann ihnen nicht mehr den Auslauf und die Beschäftigung geben die sie verdient haben und muss sie daher leider mit schweren Herzen abgeben.

Die drei sind jetzt ungefähr 6 Monate alt, aufgeweckt, neugierig und handzahm.

Die Rattenvilla habe ich aus einem Ikea Schrank (117 cm x 55 cm x 176 cm) selbst gebaut. Die untere Etage ist ideal um Einstreu und Co zu verstauen. Zusätzlich zum Käfig wird noch jegliches Zubehör zum Einrichten des Käfig mitgegeben, u. a. 3 Sputniks, Häuschen, Leitern und Seile, Hängematten sowie eine Röhre und andere Unterschlupfmöglichkeiten.

Dies kann nach preislicher Vereinbarung ebenfalls übernommen werden.

Hier eine kleine Vorschau der süßen Dreiergruppe:

Ratten
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

0aac524e-51bc-4ebe-83a6-7f202a7b8d22.jpg

e0d423cc-6c31-4852-8102-2f9c32b94cb6.jpgWhatsApp Image 2022-05-09 at 13.18.56.jpg51279bd3-0371-473b-a402-b4650a82aa82.jpg

• @eillithe Sind die Ratten vermittelt? Dann würde ich hier schließen. Zur Kontolöschung müsstest du Claudi eine PN schicken

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm

Nicht vorausgegangen, nur weitergezogen

Candela, Lumen, Ampere

• Anonymiss

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!