41334 Nettetal: 4 Not-Ratten Weibchen aus Animal Hoarding Fall

• 0C9DE453-4F56-4878-A3D0-0C2C28D37700.jpgAECF2608-423D-4E62-90B4-735F0C37FEC6.jpgF1232876-A356-432E-AF60-865412DCF31B.jpg59747775-8986-4D80-A376-9A1CA54D55C8.png

Hallo Zusammen!

Die vier Weibchen wurden aus einem Animal Hoarding Fall gerettet. Das Alter ist von 3/4 Jahr bis ein Jahr. Sie haben unterschiedliche Charaktere von mutig bis eher zurückhaltend. Trotzdem sind alle durchweg sehr interessiert und aufgeweckt und lieben es zu klettern und zu entdecken. Zudem sind von sich aus schon stubenrein. Sie fressen alle aus der Hand und klettern, wenn man ruhig bleibt, im Auslauf auf einem herum. Sie mochten bis jetzt alles an Frischfutter was ich ihnen gegeben habe (Mais, Erbsen, Paprika, Tomate, Gurke, Tofu, Salat, Erdbeere, Sonnenblumen- und Kürbiskerne uvm.). Als Trockenfutter gebe ich Rattima. Dennoch braucht es noch Zeit um sie komplett an einen selbst zu gewöhnen. Ich suche nach jemandem der im besten Fall bereits Erfahrung mit geretteten Ratten hat und den Süßen ein großes zu Hause und Geduld bieten kann.

• Hallo,

verrätst Du uns Deine PLZ und den Ort, damit wir ihn in den Betreff mit einfügen können?

LG Claudi

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

Wilhelm Busch

• Hallo,

verrätst Du uns Deine PLZ und den Ort, damit wir ihn in den Betreff mit einfügen können?

LG Claudi

Hallo, könnten die vier Nasen mit zu unseren Damen aufnehmen, wenn der Weg nicht zu weit ist. Wohnen zwischen Venlo und Mönchengladbach.

Viele Grüße Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!