Nu is die Mama wech ....

• Sooo...

Ich hab grad meine kleinen Böckchen von der Mama und den Schwestern getrennt...

Sie sind jetzt 4 Wochen alt und da die Hoden schon ziemlich gut ausgebildet sind,dachte ich mir lieber jetzt auseinander...

Nun sind sie allein zu fünft in dem Käfig und haben ja ziemlich viel Platz auf einmal,im Gegensatz zu vorher(wo sie zu 12. waren).

Jetzt tun mir die Kleenen irgendwie leid so ohne ihre Mama...Sie haben die ersten Minuten wie verrückt gesucht :(

Nun sind die Jungs ganz auf sich gestellt und haben nur noch mich als Mama

• Huhu!

Aber da müssen sie durch. :(

Du hast das schon ganz richtig gemacht.

Da müssen alle männlichen Babys früher oder später mal durch...

LG Anna

• Oh je, wenn ich das schon lese - schnüff... das steht mir auch demnächst bevor....

Aber noch sind die Babys ja nicht auf der Welt - und die nächsten vier Wochen kann ich noch genießen....

Hoffe es werden nicht all zu viele Böckchen - die ich dann separieren muss...

LG

Hilde

• Also ich war ja froh dass es 5 Böckchen sind.Wenns nur eins gewesen wäre wäre es ja schlimm gewesen wenn der alleine hätte sein müssen :(

Ich hab den Käfig mit den Jungs von dem der Mama weggestellt.Dachte so ist es vllt leichter für die kleinen.Wenn sie die Mutter immer noch riechen und nicht zu ihr können fänd ich das irgendwie schlimmer...

• Hallo,

habe auch vor einer Woche meine 5 Jungs von Mama und den Schwestern getrennt. Ich habe so des Gefühl, dass Mama mehr drunter leidet wie die Jungs.

Mama sucht immernoch ab und an, habe ich zumindest das Gefühl.

LG Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!