45892 TH Gelsenkirchen: Rattenbestand

• Hallo!

In Gelsenkirchen sitzen auch noch mindestens drei unkastrierte Männchen, eher mehr. Die Website ist nicht ganz schlüssig und wohl auch nicht aktuell. Wir haben vor knapp vier Monaten drei Mädels von dort übernommen und die Jungs saßen damals schon da. Wären sie kastriert gewesen hätte ich sie gleich mitgenommen. Hinweis: die Schutzgebühr kann nur bar gezahlt werden und von mir wurde noch ein Impfnachweis gefordert. Aktuelle Regelung also besser vorab telefonisch erfragen.

SternFuchs*

• Auf der Website sind keine Ratten mehr gelistet, deshalb schließe ich hier.

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen

Nicht vorausgegangen, nur weitergezogen

Candela, Ampere

• Mein Fehler, hier gibt's weiterhin Ratten, deshalb wieder offen.

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen

Nicht vorausgegangen, nur weitergezogen

Candela, Ampere

• Hallo nochmal!

Das TH hat sich noch nicht gemeldet und die Website ist überarbeitet. Der oben genannte Link funktioniert nicht mehr, laut deraktuellen Seite sind aber immer noch mehrere männliche Ratten zu vermitteln.

SternFuchs*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!