Hallo,
leider muss ich die Rattenhaltung aufgeben und suche deshalb für meine drei verbliebenen Böckchen Levi, Joey und Fussel ein neues Zuhause.
Die Gruppe bestand mal aus 7 Tieren, mittlerweile sind sie leider nur noch zu dritt und suchen deshalb ein neues Zuhause, bestenfalls natürlich eine Gruppe in die sie integriert werden können.
Die drei Männer sind etwas über ein Jahr alt. Levi (schwarzer Kopf mit weißem Fleck auf der Stirn) ist kastriert (Integrationsbedingt) und ihm fehlt aufgrund eines kleinen Unfalls ein Stück Schwanz, was ihn aber nicht beeinträchtigt. Joey (der Cremefarbene) ist manchmal etwas schüchtern und sucht nicht ganz so viel Kontakt zum Menschen wie die anderen Beiden. Fussel (dunkelbraun-grauer Kopf/Zeichnung am Rücken) ist der Chef der Bande und der aufgeweckteste von den Dreien.
Alle sind sehr umgänglich und zwicken oder beißen nicht. Kleine Streitereien untereinander gibt es ab und zu, aber alles im Rahmen. Sie lassen sich gut handeln, wollen aber nicht zu lange festgehalten werden.
01844 Neustadt i. Sa., bin mobil und gerne auch bereit etwas weiter zu fahren. Käfig (Savic Maximus) mit vier Volletagen könnte mit abgegeben werden.
Ich hoffe sie finden bald ein schönes neues Zuhause wo sie wieder in eine größere Gruppe integriert werden können.
Bei Fragen und Interesse einfach gerne melden