85* Tierheim Freising: 6 Buben

  • Zu vermitteln – Tierschutzverein Freising e.V. (tierschutzverein-freising.de) (Ratten noch nicht auf der Homepage)

    Freising (nördlich von München)


    Aus dem Großnotfall in München ist eine Gruppe Buben ins Tierheim Freising gezogen. Zwar waren sie auch nicht alle gesund wegen der vielen Parasiten, aber als Lieblingstiere noch am besten dran. Das haben sie wohl gemerkt und verlangen nun auch weiterhin, die Lieblinge von allen zu sein. Im Tierheim gibt man sich große Mühe, dass alle sich angemessen in sie vergucken und viel Zeit mit ihnen verbringen - darum ist es wichtig, dass sie bald ihr eigenes Königreich finden, wo sie gemeinsam oder sinnvoll aufgeteilt einziehen können.


    Es handelt sich um einen alten Bock, für den etwas Erfahrung wegen Seniorenproblemen und -krankheiten wichtig wäre, die anderen sind noch ca. 6-8 Monate alt und waren im Umgang schüchtern, aber sehr lieb und gut händelbar. Definitiv wären die auch etwas für Einsteiger, denen Babys zu quirlig sind und die lieber gleich etwas haben wollen, was man anfassen kann :)

    ratteneck.eu/gallery/image/552/

    Aktuell sind sie noch in Behandlung, Verlieben und Reservieren geht aber jetzt schon.


    Liebe Grüße

    Judith

    Schweini+Max+Wolke+Disco+Hedwig / Pflegefamilie / Cookie+Relax+Tippi+Brezel+Amy / Fritzi+Michel / die zwei Schattenmädels :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

    2 Mal editiert, zuletzt von Judith_München ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!