73333 Rattenhilfe_sued 9 Labori Jungs

• In Einverständnis mit der Rattenhilfe reposte ich deren Abgaben hier im Forum:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

9 tolle eineinhalb Jahre alte Labori Jungs suchen ihre Für-immer-Zuhause - Rudel kann geteilt werden

Standort: 73333 Gingen a.d. Fils
    Geboren: 09/21
    Charakter: neugierig, freundlich, manche etwas schüchtern ❤️
    Gesundheitszustand: ohne Auffälligkeiten
    Mit oder ohne Käfig /Zubehör: ohne Käfig. Inventar sowie Kuschelsachen können bei Bedarf erworben werden, da wir diese mit Gewerbeschein selbst herstellen/verkaufen um unsere Rattenhilfe zu finanzieren.

Uns ist wichtig, dass unsere Tiere artgerecht leben, deshalb sind unsere Voraussetzungen:
    - Ein großer Käfig mit mehreren großen Ebenen und den Mindestmaßen: 0,5 qm Grundfläche (zB 50x100cm, 60x90cm etc) und einer gesamten Lauffläche von mindestens 1,8qm für vier Tiere, die durch das Anbringen weiterer Volletagen erreicht wird. Artgerechte Käfige sind zB der Savic 95, der Savic XL oder die Maximus Voliere. Alle diese Käfige benötigen zwei zusätzliche Volletagen, die im Lieferumfang nicht enthalten sind und selbst eingebaut werden müssen.
    - Täglicher Auslauf über mindestens zwei Stunden auf einer großen Fläche (mindestens 4qm) mit vielen Spiel- und Versteckmöglichkeiten.
    - Artgerechte Fütterung (keine Pellets, kein Futter mit Nebenerzeugnissen, undeklarierten Bestandteilen oder Zuckerzusätzen).
    - Haltung mindestens zu viert, Ratten sind Rudeltiere.

Alles Wichtige zur artgerechten Rattenhaltung besprechen wir gerne im Einzelgespräch mit euch und geben euch Tipps und Ratschläge, wenn ihr irgendwo Hilfe benötigt oder unsicher seid.

*Wir haben auf unseren Pflegestellen eine große Anzahl an Ratten jedes Geschlechts in verschiedenen Altersklassen und Farben. Schreib uns gerne für weitere Informationen. ❤️

Über die Regenbogenbrücke gehopst: Toffi (21.07.2023) - mein Pünktchen

Einmal editiert, zuletzt von Claudi () aus folgendem Grund: Schriftfarbe geändert, da sonst nicht lesbar.

• Hallo TiTo

Wie ist hier der Stand?

VG

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen

Nicht vorausgegangen, nur weitergezogen

Candela, Ampere

• 4 von ihnen sind leider inzwischen verstorben, die restlichen 5 suchen noch und sitzen mittlerweile in Rothenburg ob der Tauber auf einer PS.

(Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein paar Threads an Titos Stelle beantworte, die Jungs hier habe ich selber getroffen 😄 Die sind riesig, fast so groß wie Meerschweinchen.)

• husanniang Danke für die Antwort, das ist ok 😀

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen

Nicht vorausgegangen, nur weitergezogen

Candela, Ampere

• 4 von ihnen sind leider inzwischen verstorben, die restlichen 5 suchen noch und sitzen mittlerweile in Rothenburg ob der Tauber auf einer PS.

(Ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein paar Threads an Titos Stelle beantworte, die Jungs hier habe ich selber getroffen 😄 Die sind riesig, fast so groß wie Meerschweinchen.)

Vielen Dank, dass du das machst! Hab aktuell nicht so viel Zeit für das Forum :)

Über die Regenbogenbrücke gehopst: Toffi (21.07.2023) - mein Pünktchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!