Abholung von Ratten im Winter

  • Hallo,


    es ist bald soweit: wenn die Vorkontrolle und das Probekuscheln sehr gut laufen, dann dürfen wir unsere Mädels von der Pflegestelle in einigen Tagen mit nach Hause nehmen :love:

    Die Fahrzeit von der Pflegestelle zu uns beträgt eine Stunde mit dem Auto. Jetzt ist es aber so, dass es in den nächsten Tagen bei Minusgraden bleiben wird (damit konnte man im Januar ja nicht rechnen :whistling: ) und ich möchte die Mädels natürlich warm und kuschelig nach Hause bringen. Ich habe erst heute von der tollen Erfindung "SnuggleSafe" gelesen, aber in der Kürze der Zeit ist es natürlich nicht lieferbar. Meint ihr, eine normale Wärmeflasche, die man unter die Box legt, reicht? Habt ihr noch andere Vorschläge? Oder hat jemand aus München zufällig einen "SnuggleSafe" zum Ausleihen? ^^


    Vielen Dank und liebe Grüße,

    SuRi

  • Hey!

    Ich denke, wenn ihr im Auto mit Heizung unterwegs seid, dürfte das kein Problem sein. Tut einfach viele Tücher oder so zum Einkuscheln rein:) Ansonsten kann ich dir auch einen Snugglesafe leihen, wenn dir das lieber ist. Schick einfach eine Nachricht, falls es sein sollte:)

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Nasen und drücke die Daumen, dass alles klappt :gruku:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!