90537 Tierheim Feucht: 4m

• Hello hello,

ich war heute im TH Feucht und offenbar sind die 4 reserviert, zumindest stand "res" auf dem Schild :) Eine Mitarbeiterin meinte auch zu mir am Telefon, dass eine Person Interesse bekundet hat. Insofern denk ich, sie werden demnächst ausziehen.

Ansonsten sind aktuell noch 2w dort, die aber wahrscheinlich zu mir ziehen, und sonst zumindest noch keine vermittelbaren Tiere.

<3 Knolle | Radish | Mayo | Aioli | Onion | Mambo <3

🕯️King | Knäuschen | Knärzla | Knust | Goomba | Toad | Snow | Tahini | Salsa | Knobi🕯️

🧳 Karl | Junimo | Wizard | Old Master Cannoli | Pepper Rex🧳

2 Mal editiert, zuletzt von husanniang ()

• Hat sich erledigt, hab zu spät gesehen, dass husanniang schon schrieb :)

Toll wenn die zwei auch ausziehen dürfen/durften :)

Es sind allerdings noch zwei Omis mit circa 2,5 Jahren dort. Ich weiß nur nicht genau ob auch beide noch leben, weil sie gesundheitlich auch nicht mehr so fit sind. Mein aktuellster Stand ist circa 3 Wochen alt.

• Es sind allerdings noch zwei Omis mit circa 2,5 Jahren dort. Ich weiß nur nicht genau ob auch beide noch leben, weil sie gesundheitlich auch nicht mehr so fit sind. Mein aktuellster Stand ist circa 3 Wochen alt.

Zumindest letzten Freitag haben sie noch gelebt, ich wurde da noch gefragt, ob ich sie auch noch aufnehmen könnte. Habe aber selber leider keinen Platz mehr. :( Aber das TH würde sich sehr freuen, wenn sie noch einen Palliativplatz finden würden.

(Bei den anderen 2 warte ich nur noch auf die Kotprobenergebnisse, wenn jetzt keine massiven Überraschungen von seiten des THsmehr kommen, kommen sie auf jeden Fall zu mir :) )

🕯️King | Knäuschen | Knärzla | Knust | Goomba | Toad | Snow | Tahini | Salsa | Knobi🕯️

Einmal editiert, zuletzt von husanniang ()

• Also ich glaube, dass die Rattenhilfe Süd da gerade auch dran ist, sie spätestens Ende Juni dann auch übernehmen zu können.

Direkt ein eigenes zu Hause ist natürlich aber gerade in dem Alter schon das schönste! Hoffe sie schaffen es noch beide raus.

Dann sind also noch 2 Weibchen dort um das abschließend hier nochmal im Vetmittlungsthread festzuhalten :)

• Hallihallo,

das TH ist rattenfrei :)

Von Omapaar 1 ist eine noch im TH verstorben, ihre Freundin habe ich natürlich trotzdem aufgenommen.

Omapaar 2 ist so einigen Leuten im Kopf rumgespukt und mit etwas Koordination und gegenseitiger Unterstützung konnten wir es möglich machen, dass die beiden auch noch bei mir unterkommen können.

Mehr sitzt aktuell an Ratten nicht dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!