31275 Zwei Rattendamen suchen neues Zuhause!

• Schweren Herzens möchte ich mich von meinen beiden Rattendamen Regine und Raffaela (beide ca. 1 Jahr alt) trennen, da ich frisch Mama geworden bin und ihnen aktuell (und auch in den nächsten Monaten) nicht die Aufmerksamkeit schenken kann, die sie verdient haben. Daher suchen wir ein neues schönes Zuhause für die beiden, wo sie Aufmerksamkeit, Auslauf und Bespaßung bekommen. Die beiden sind sehr neugierig und aktiv, schlafen und kuscheln aber auch viel. Ursprünglich waren sie zu dritt, die dritte hat eine Tumor-OP aber leider nicht überstanden.

Bei Regine (die weiße) wächst leider auch ein Tumor an der Brust, der sie aktuell aber nicht einschränkt. Sie kann ganz normal klettern und laufen. Raffaela (die mit dem schwarzen Kopf) ist eher scheu und vorsichtig und hat ein ganz sanftes Wesen. Ihre Neugier ist meist größer als ihre Vorsicht, sodass man sie schnell anlocken kann. Beide lassen sich nicht so gerne streicheln, aber erkunden alles gerne und kommen so auch schnell in Körperkontakt mit ihrem Halter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein Tierfreund findet, der den beiden ein schönes Zuhause schenkt. Ihr Käfig samt Zubehör, Transportbox, Futter... kann selbstverständlich mit umziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!