Da sich keiner in meinem Umkreis wirklich fĂŒr meine Fellnasen interessiert wollte ich hier einmal loswerden wie stolz ich auf meine Babys bin đŸ€Ł

• Trotz Ruckeligen start haben wir es alle ĂŒberstanden und meine kleinen sind zu sehr liebevollen stattlichen kleinen (gesunden) Wesen herangewachsen

Mittlerweile kennen sie auch den Staubsauger und haben kaum noch Angst wenn es mal etwas lauter wird :)

Sie sind jetzt seit ungefÀhr 4 Monaten bei mir und ich hÀtte um ehrlich zu sein nicht mit gerechnet solch eine schöne Bindung aufbauen zu können

Auf Toilette gingen sie von Anfang an und Puzzel/spiele die mit leckerchen verbunden sind haben sie echt flink raus!

Ratten sind doch wahrlich mit die besten Mitbewohner die man sich anschaffen kann <3

(Wahnsinn wie die Zeit fliegt und wie groß sie geworden sind, da wird einem erst bewusst das 3 Jahre wahrscheinlich keine solange Zeit ist wie es einem vorkommen kann)

:stolra:

(Sorry wenn es nichts ist was hier auf diese Plattform gehört aber mit irgendwem muss ich meine Freude teilen :freura: )

IMG_20240818_171044.jpg

• Hallo Ratzz,

Wie schön, ich denke jeder hier versteht sehr gut, was Du meinst :love:

Möchest Du vielleicht ein Tagebuch eröffnen? Dann kannst Du dort regelmĂ€ĂŸig von Deinen Ratten und Eurem Leben berichten?

Viele GrĂŒĂŸe

Steffi

:kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

• Dankeschön ich wusste das ich hier verstanden werdeđŸ˜‚đŸ„°

Ich denke mal drĂŒber nach, das klingt nach einer guten Idee! Wie mache ich das denn wenn ich mich dazu entscheide?

Danke und liebe GrĂŒĂŸe 😊

• Hallo ratzz,

ich kann diesen Thread hier auch verschieben und damit direkt ein Tagebuch eröffnen, wenn Du möchtest.

GrĂŒĂŸe!
    Steffi

:kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!