01 TH Dresden Rattenbestand

• Danke leibe Tthina,

nun weiß ich, dass ich hier auch schon mal angemeldet war und schreib meinen Beitrag von eben hier auch noch mal rein:

ja, TH-Besuche deprimieren so sehr;(

Es sind nicht 37, aber 27 sind auch mehr als genug. Zum Glück habe ich Futter mit hin genommen, dort waren in den Näpfen hauptsächlich Mehlwürmer, Erbsenflocken und Möhrenchips.

Viele kleine Gruppen, weil sie so nach und nach aus einer verlassenen Wohnung geholt werden. 6 Weibchen sind erst seit dem 22.08. dort. Die Sache mit dem Alizin wurde noch mal aufgeschrieben.

2 Jungs sind mit Bissverletzung in der Voliere, ich glaube, meine TA hätte das genäht. Der TA dort hat wohl nun ein neues Narkosemittel bestellt, denn die ersten Kastrationen waren schwierig.

Und das Schlimmste: 2 Babyratten, eine männlich, eine weiblich, sind reserviert und müssen nun so lange dort sitzen, bis die Kastration + 6 Wochen durch ist.

Einfach nur traurig.

Gebt Bescheid, wenn wer Platz hat und dazu vielleicht noch einen vernünftigen TA.

Hoffende Grüße

maxi

Par Bilder vom Knast:

IMG_2002.jpgIMG_2003.jpgIMG_2004.jpgIMG_2005.jpg

• Anonymiss

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!