Ich suche 4 junge Ratten PLZ 87662

• Hallo, liebes Ratteneck!

Ich bin Lydie und neu im Forum. Anfang der 2010er Jahre hatte ich schon mal einige Ratten gehalten. Mittlerweile bin ich Mutter und nun hat sich meine Tochter in die süßen Nasen verliebt.

Deshalb möchten wir gerne vier Ratten ein neues Zuhause geben. Ob männlich oder weiblich ist egal, nur wäre es schön, wenn sie noch jung wären, damit das Rudel auch möglichst lange bestehen kann. Heute ist der Käfig eingezogen und jetzt fehlen nur noch die passenden Bewohner*innen.

Die Suche gestaltet sich allerdings recht schwierig bislang, was mich tatsächlich ein bisschen verwundert.

Deshalb hoffe ich hier fündig zu werden, damit das Rattenheim nicht allzu lange leer bleibt:)

• Hallo,

du kannst dich sonst auch an die Rattenhilfe Süd wenden. Die sind sowohl auf Facebook als auch Instagram vertreten und beraten dich sicher gern.

VG

Nicht verloren, nur vorausgegangen

Rosa Ratte, Marlo, Quinn, Eric, Cosinus, Tangens, Sinus, Elektron, Neutron, Proton, Watt, Volt, Ohm, Lumen, Candela, Ampere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!