Hallo liebe Forenmitglieder!
Wie oben beschrieben würde ich meinen selbst gebauten (Fichtenholz klar lackiert, Nagerdraht) Rattenkäfig abgeben. Meine Jahre der Rattenhaltung sind schon lange vorüber, jedoch konnte ich mich lange nicht von meinem Prachtstück trennen: Wir hatten vier Jahre viel Freude an ihm, Bau und Material beliefen sich ca. auf drei Wochen Arbeit und mind. 250€. Auf Grund einer Verkleinerung des Kellers muss es aber nun sein.
Also hier die Maße:
B: 110, T: 55, H: 122 cm
zwei Etagen plus zusätzliche kleinere Laufflächen, geeignet für ein kleines Rudel (3-4 Tiere). Inklusive verschiedenes Spielzeug, Häuschen, Klettersachen, Trinkflasche
zwei Klapptüren + oben abnehmbarer Deckel
Ebenso erhältlich: ein Quarantäne-Käfig für Neu-Eingewöhnungen ins Rudel oder wenn ein krankes Tier für kürzere Zeit isoliert werden muss. Handelsübliches Modell aus Stahlgitter mit Plastikwanne. Maße: B: 78, T: 48, H: 70 cm
Leider muss es recht schnell gehen, da keine weitere Lagerung bei mir möglich ist. Deshalb wird das Inserat nur kurze Zeit gültig sein (ca. 1 Woche). Danach muss alles entsorgt werden, was sehr schade wäre. Vielleicht findet sich ja ein dankbarer Abnehmer bei euch! Würde mich sehr freuen!
LG, Kata (Samar)