73614 Schorndorf: 4-Rattenmädchen abzugeben

• Schweren Herzens muss ich auf Grund eines Wohnungswechsels meine 4 Mädchen abgeben. Ende März ziehe ich in ein anderes Bundesland und meine Mädchen können leider nicht mitkommen.

Es sind 3 junge Ratten im Alter von 1 und 1 ältere, die im April 3 Jahren alt wird. Alle vier sind handzahm. Die älteste mag es auch gerne gekuschelt zu werden.

Ich würde den 2-Stöckigen Käfig und alles was ich an Zubehör hab natürlich auch mitgeben. Geld möchte ich keines. Ich möchte nur ein schönes Zu Hause für die 4 finden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!