Biete/suche Urlaubsbetreuung (HH)

• Moin! Ihr habt hier ein tolles Forum! Danke, Ratteneck-Leute :) Lese mich gerade interessiert quer durch die Beiträge. Auch euren Pflegevertrag finde ich eine Superidee.

Habe 4 Rattendamen (wir wohnen in Hamburg-Wilhelmsburg) und bin auf der Suche nach jemandem, die/der mal vorbeischaut, wenn ich 2-3 Tage weg bin, bzw. die Damen pflegt, wenn ich im Urlaub bin (dieses Jahr bis zu 17 Tage am Stück). Selbstverständlich ist das keine Einbahnstraße und ich biete entsprechend Pflege/Versorgung im Gegenzug an :-).
    Mit interessierten Gleichgesinnten würde ich gerne ein Kennenlernentreffen vereinbaren. Meldet euch gerne! Mein erster Urlaub steht in der letzten Mai-Woche an.
    Grüße!

• Hallo Christine,

ich wohne auch in Wilhelmsburg und wir haben auch vier Rattendamen :) ich wollte dich fragen, ob du noch Interesse am gegenseitigen Rattensitten hättest? Wir fahren am 18.10. für eine Woche weg und die Freundin, die eigentlich aufpassen wollte ist nun auch nicht da. Ich würde natürlich auch deine Ratten im Gegenzug betreuen, auch wenn es für den Mai Urlaub leider schon zu spät ist ;)

Liebe Grüße

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!