Suche /Biete Urlaubsbetreuung Saarland,Rheinland-Pfalz,S-Hessen

• Hallo,

biete/suche Urlaubsbetreuung im o.g. Raum. Bin mobil mit grossem Auto. 20jährige Rattenerfahrung, und alles fest in Rattenpfote hier. Habe eine kleine zerlegbare Selbstbauvoliere zum Mitbringen und hier bei mir einen grossen Schrank 200x140x70 für Gäste. Nicht mehr neu, aber geräumig mit grossem "Matratzenlager" auf der obersten Etage (von fünf; ich hatte Wohnungen, die waren kleiner !!!). Gut gegessen wird auch, und für die, die freiwillig wieder 'reingehen, gibts auch Auslauf :)

Kann sein, die wollen gar nicht mehr nach Hause nachher ...

Bin Weihnachts- und Sommerferien eigentlich immer zu Hause und arbeite nicht mehr. Dafür aber auch mal länger weg, z.B. ist ein 6-7 wöchiger Trip nach Australien im Frühjahr geplant.

Habe schon mit mehreren Tierpensionen hier telefoniert, Eindruck da gehts nur ums Geld, keine Ahnung von Ratten und keine Lust das zu ändern. Werden in eine Ecke gestellt und einmal am Tag geht die Klappe vom Käfig auf und ein Teller Suppe wird 'reingeschoben und das wars...wie im Knast :(

Da hätte ich keinen Spass am Urlaub, zumal mein Pack (z.Zt. 3 Böcke) seine Ansprüche schon sehr kultiviert hat. Die wären so todunglücklich.

Ich hatte schon zwei-oder dreimal Ratten von Bekannten zur Betreuung hier, und habe sie immer behandelt wie meine eigenen. Genauso such ich einen Rattenliebhaber, der im Gegenzug meinen ein Zuhause auf Zeit geben möchte.

U.U. kann ich auch mal kurzfristig Ratten aufnehmen, z.B. bei Erkrankung des Besitzers.

Wahrscheinlich werde ich mich die nächste Zeit nicht melden können, da ich bis ca. Mitte Oktober mit dem Camper in die Bretagne fahre (Lenny, Speedy und Sunny fahren mit - ist extra "Rattengerecht" ausgebaut !8)). Aber danach wird man sich lesen ...

LG

Sitara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!