Hey ihr Lieben,
Schweren Herzens musste ich aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten die Entscheidung treffen, meine 4 Jungs abzugeben. Einer braucht DRINGEND Tierärztliche Behandlung, die ich nicht länger zahlen kann.
Daher suche ich ein liebevolles zuhause für die Jungs, in dem sie geliebt und tierärztlich versorgt werden.
Am 15. September wurde meinem Bock Loki operativ ein Tumor in seiner linken Achsel entfernt. Die OP hat er gut überstanden. Anfang Dezember musste der Tumor erneut entfernt werden. Leider wächst er nun wieder nach und ich kann mir keine 3. OP leisten.
Gerne übernehme ich die Hälfte der OP Kosten, er braucht dringend tierärztliche Behandlung und die Kosten sollen euch nicht abschrecken!
Ich gebe die 4 entweder zusammen ab, in folgenden 2er Gruppen, oder Loki alleine, wenn er dadurch schneller ein Zuhause findet!
2 ältere Böcke, Loki und Apollo:
Die beiden sind Brüder und wurden im Juli 2024 geboren.
Ich habe sie über Ebay Kleinanzeigen geholt, als sie etwa 3 Monate alt waren. Ihre frühere Familie, hatte ein Kind bekommen und deshalb keine Zeit mehr.
Loki ist super kuschelig, er ist der Erste, der aufspringt, wenn man an den Käfig kommt. Er liebt es hoch genommen und gekrault zu werden. Sein Lieblingsplatz ist in meinem Ärmel. Man wird ihn kaum wieder los, wenn er einmal an einem hoch geklettert ist! Er ist immer mittendrin! Abgesehen von seinem Tumor ist er noch top fit und super sportlich! Er hat die Chance auf ein langes, glückliches Leben verdient!!
Apollo ist etwas zurückhaltender, mag es nicht gern hochgehoben zu werden, lässt sich aber anfassen und auch ganz brav vom Tierarzt abtasten und untersuchen. Er ist einfach keine Schmusekatze, aber super aufgeschlossen und neugierig.
2 jüngere Böcke, Anubis und Osiris:
Die beiden sind ebenfalls Brüder und im Februar 2025 geboren. Sie kommen aus einer privaten Zucht in NRW.
Anubis ist der schüchternere von beiden. Ich bin jedes Mal froh, wenn man ihn mal im Auslauf sieht. Er ist zwar neugierig und erkundet gerne, jedoch reagiert er oft schreckhaft, weshalb er eher raus kommt, wenn man nicht hin sieht. Im Käfig ist er zutraulich und frisst auch aus der Hand.
Osiris ist super neugierig und aufgeschlossen. Er liebt es neue Klettermöglichkeiten zu erkunden und hat schnell Fortschritte gemacht, was das Vertrauen zu mir angeht. Er ist, genau wie Apollo zwar kein Schmusekater, aber er lässt sich anfassen, hochnehmen und klettert gerne auf einem herum.
Bitte bitte meldet euch, wenn ihr euch vorstellen könnt Loki ein schönes restliches Leben zu schenken!! Er braucht dringend eure Hilfe😔❤️