78 VS Villingen Zwei Böcke

• Zwei Böckchen (1 Jahr 8 Monate) suchen erfahrenes Zuhause

Leider ist vor kurzem eine meiner drei Ratten unerwartet verstorben. Durch Änderung meiner Lebenssituation hatte ich nicht vor, mein Rudel weiter zu vergrößern, da ich die mir Haltung aktuell Perspektivisch nicht mehr vorstellen kann. Deshalb suche ich nun für meine beiden verbleibenden Böckchen ein liebevolles, erfahrenes Zuhause mit Anschluss an eine bestehende Gruppe.

Beide sind 1 Jahr und 8 Monate alt, zutraulich, freilauferfahren und an den Menschen gewöhnt. Sie haben gefestigte, angenehme Charaktere und sind keine Jungspunde mehr.

Einer der beiden (Marlin) hat einen Zahnabszess, der tierärztlich begleitet wird. Bisher wurde konservativ behandelt, voraussichtlich wird jedoch eine Zahnextraktion notwendig sein. Mir ist wichtig, dass er in erfahrene Hände kommt, die bereit sind, die weitere Versorgung zu übernehmen.

Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich wünsche mir für die beiden ein stabiles Rudel und eine sichere, verantwortungsvolle Weiterbetreuung.

Abgabe nur zu vorhandenen Ratten bzw. mit Vergesellschaftungsperspektive und gegen Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine kurze Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!