10 Berlin: Rattenböckchen Heimdall braucht ein neues Zuhause

• Hallo ihr Lieben. Mein kleiner Heimdall ist ein wenig mehr als 2 Jahre alt und hat in sehr kurzer Zeit seine zwei Brüder nach schlimmer Krankheit verloren. In meinem direkten Bekanntenkreis gibt es leider niemanden, der ihm ein Rudel bieten kann. Er ist verschmust, findet Handling aber aufgrund seiner Vergangeheit gruselig. An sich ist er eine aufgeschlossene Ratte. Er ist unkastriert, liebt es Nester zu bauen, hat alledings manchmal mit Niesanfällen zu kämpfen, die vom Tierarzt aber abgeklärt wurden. Ich möchte gern die Arztkosten für den kleinen Mann weitertragen und ihn nach dem Versterben (sollte es soweit sein) wieder haben, weil ich ihn bei seinen Brüdern beerdigen mag. Ich suche schließlich ein Rudel für ihn damit er nicht allein ist und nicht weil ich ihn loswerden will.<3

• Claudi 30. April 2026 um 03:56

Hat den Titel des Themas von „Rattenböckchen Heimdall braucht ein neues Zuhause“ zu „10 Berlin: Rattenböckchen Heimdall braucht ein neues Zuhause“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!