Heyho, ich bin Stefan aus Langenhagen.
Meine Rattendame Lucy (knapp 3 Jahre alt) ist jetzt leider die letzte übriggebliebene meines 8er Rudels. Die sind leider teils sehr schnell am Stück gestorben, bzw mussten erlöst werden. Jetzt ist die Liebe ganz alleine. Ich hoffe hier rüber das ich noch ein neues Zuhause finde über das Forum. Gleich vorab, sie hat Mykoplasmose, die macht sich aber meist nur bemerkbar wenn sie schläft, in Behandlung sind wir in der Nordstadt bei **** und sie hat leider eine kleine Verhärtung an der rechten Halsschlagader, die ist noch nicht groß, könnte aber schnell größer werden. Ansonsten ist sie mit ihrem Alter noch ein recht fleissiges Bienchen. SIe buddelt mir ständig das große Haus hier dicht, die olle Bibermutter
haha
Sie ist eine sehr friedliche Ratte, die lässt sich streichen und anfassen, ist aber nie ein großer Fan davon gewesen. Jetzt im Alter ist es besser geworden, aber ihrem Gesichtausdruck nach lässt sie es eher einfach über sich ergehen hihi. Lucy nascht gerne Malzpaste und frischen Salat. Eigentlich frisst sie alles, zumindest Bunkers sie ALLES. Mir tut es echt in der Seele weh nach einem Rudel schauen zu müssen, aber nach über 15 Jahren Ratten und schon mehrmaligen "das sind aber erstmal die Letzten Rattis" muss mal ne Pause her. Sind einfach schon zu viele Seelchen die man hat gehen sehen.
Natürlich nur Abgabe in ein bestehendes Rudel. Ich bringe mein Schnuffi auf jeden Fall vorbei. Alles andere kann man dann besprechen, wenn Interesse besteht.
Hoffe es findet sich jemand ![]()
LG Stefan
PS: Sorry für das miese Foto !