PLZ 50769 Köln, Bestandsauflösung: Käfig, Songmic-Platten, jede Menge Zubehör

• Ihr Lieben,

Ich habe ich jede Menge Zeug abzugeben. Bei allen Dingen, wo die Abholung bevorzugt ist, wäre Versand bei Kostenübernahme möglich, sobald ich einen passenden Karton gefunden habe. Fotos folgen, sobald ich den Kram in Ruhe durchgeschrubt habe oder auch schneller, wenn ihr anfragt:

• gut gebrauchter Savic Royal XL mit allen Leitern und Original-Plattformen und deren Halterungen. Die unterste Schale ist in einer Ecke etwas angeknabbert, die typischen Stellen etwas angerostet, teilweise bereits lackiert. Eine Ecke oben rechts im Käfig muss man mit Kabelbindern o.ä. zusammenhalten, da die Schraube leider nicht mehr greift. Mit etwas handwerklichem Geschick bekommt man das evtl. auch eleganter gelöst. Gebe noch zwei passende schwarze Ikea-Bilderrahmen mit Haken dazu, die man an die Käfigtüren hängen kann, damit daran nicht hochgeklettert werden kann. Kann auch noch ein passendes Brett zum Einklemmen mitgeben, damit die Ratten im Auslauf unter der Vorderseite nicht unter dem Käfig verschwinden. Müsste nur mal neu lackiert werden. Grauen Spielzeuglack kann ich mitgeben. Würde gerne 150 Euro dafür haben. Nur Abholung.
    • 2 Sets maßgeschneiderte Leiterüberzüge mit Druckknöpfen für den Savic Royal XL mit passenden Sputnik-Einlagen (10 Stück) aus Fleece in grau-beige (30 Euro für alles zusammen)
    • 4 Sputnik, 2x schwarz-grau, 2x grau-grün, 20 Euro
    • 4 Treppenstufen/kleine Plattformen, die in die Quergitter (die Türen oder Rückwand) des Savic Royal XL eingeklemmt werden können, zwei Limettengrün, zwei Grau. Habe die als Aus-/Einstieg zum Auslauf genutzt
      ein Limettengrüner 'Balkon', alles aus dem 3D-Drucker von Alexas Hängematten für Haustiere, für alles zusammen 60 Euro, werden leider nicht mehr hergestellt und sind in einem super Zustand (NP ca. 80 Euro)
    • ca. 50 "durchsichtige" Songmic-Platten (35x35 und 35x45cm) mit Zubehör, außerdem dazu passende schwarze Kesser-Gitter (35x35cm, 24 Stück, eins mit Tür) von gut gebrauchten bis unbenutztem Zustand alles dabei - ich zähle die Dinger demnächst beim Saubermachen durch - Preis je nach Menge und Zustand der Platten (teilweise leichte Kratzer), Abholung bevorzugt, gerne einfach alles nehmen, habe mindestens 110 Euro für die Dinger neu ausgegeben. Haue alles zusammen für 50 Euro raus bei Abholung
      Damit kann man recht sorgenfrei, ob man wirklich genug hat, gut große Ausläufe bauen
    • diverse Keramikschälchen
    • 2 unbenutzte TIAKI Jute Sitzstangen (quasi Kletterstangen aus Seil mit Drahtkern) 1x Ø 3,2 x L 91 cm und 1x Ø 1,9 x L 91 cm, zusammen 15 EUro
    • unbenutzte TIAKI Hängebrücke natur, L 77 x B 15 x H 2 cm, 5 Euro
    • diverse Hängematten, teilweise etwas angeknabbert, teilweise fast unbenutzt
    • Transportbox Capri, B 44 x T 33 x H 32 cm (hellgrau/türkis), wenig benutzt, sehr guter Zustand - 10 Euro
    • Hanfmatten-Rolle vom Scheunenlädchen, Breite 60cm - passend für den Savic Royal, müssten noch ca. 20m drauf sein, 30 Euro, Abholung bevorzugt
    • Savic Katzentoilette Iriz, L 50 x B 37 x H 14 cm, dunkelgrau, einmal mit und einmal ohne Rand, zusammen für 10 Euro
    • TIAKI Intelligenzspielzeug 3 Schubladen für Vögel, 2 Frucht- und Gemüsehalter von Trixie, unbenutzter Modern Living Leckerli-Spielzeug (Snack-Ball) Orlando, Ø 9 cm, 10 Euro für alle zusammen
    • Back-2-Nature Papierpellets, bereits geöffnet, noch ungefähr 15l drin, gebe ich gerne mit, falls wer was anderes abholt oder es in einen Karton noch mit reinpasst
    • 3 Ecktoiletten in grau/braun, teilweise die 'Haken' angeknabbert, sonst super Zustand, zusammen 5 Euro
    • 2 Gemüsekästen aus dem Rewe oder so, weiß-grau - wurden gerne als Toilette oder Knabber-Rückzugsort benutzt, zusammen 5 Euro, Maße auf Anfrage

Versand geht natürlich ggf. auf euch. Wer mir viel abnimmt, darf mir gerne einen vergünstigten Preisvorschlag machen.

Wie gesagt: Fotos folgen irgendwann... solltet ihr Interesse an etwas haben, einfach bescheid geben und ich kümmere mich zeitnahe.

• Claudi 3. September 2026 um 09:32

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!