Hallo,
nachdem ich so viele nette Antworten auf meine Kuschelsackanfrage bekommen habe, direkt die nächste Frage :
Habt Ihr im Auslauf ein Klo für die Ratten stehen? Nachdem meine Nasen immer nur im Wohnzimmer Freigang hatten und bis auf Janet niemand den Käfig wirklich verlassen wollte, habe ich heute einen Auslauf gebaut und diesen im anderen Zimmer aufgestellt. Im Transporttaxi gings dann rüber...
Und was soll ich sagen: Alle drei haben die Freiheit doch genossen, sind auf dem Frauchen geklettert, gerannt, haben geschnuppert und viel Quatsch gemacht.
Wenn ich mir die Hinterlassenschaften so ansehe, denke ich, ein Klo im Freilauf wäre angebracht...
Nehmen Eure Nasen das an? Ich denke, im Käfig gabs ne Kloecke, in der steht jetzt das Klo, aber im Freilauf gibt es ja keine...
Es hat so Spaß gemacht, den Mädels zuzusehen, wenn sie Raufen und Rennen und vergnügt sind... Nach einer Stunde haben sich alle 3 im Schuhkartonhäuschen versteckt und als ich die Transportbox gezeigt habe, sind sie schnell rein und haben sich auf die Möhren im Käfig gestürzt.
Danke für die Antworten,
viele Grüße, Magenta