Grausame Züchtungen

• Hi,

es ist echt grausam, was da passiert :(

Zu diesem Thema möchte ich ein Zitat von meiner HP einfügen:

Zitat

"Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." (Arthur Schopenhauer, 1788-1860, deutscher Philosoph)

LG Claudia

• Hi,

leider beschrängt sich dieses Thema nicht nur auf die Ratten. Es wird ja leider alles verändert was dem Menschen nicht passt :?:

Bald kommt es bestimmt soweit das man einfach nur irgendwo sagt wie das Tier aussehen soll und schon wird es zusammengeklont ;(

Ich hoffe das soetwas nie passiert.

• Hallo zusammen,

soetwas ist ja echt grausamm,ich weiß wirklich nicht wie man Lebewesen soetwas antun kann! :rolleyes:

Was für Menschen sind das? Alle gewissenlos und ohne Herz?

Liebe Grüße

Trolli

• das alte gott spielen.... sauerei was der mensch sich alles erlaubt, und dann offtmals auch noch legal...

tiefe verachtung gegenüber menschen die verunstalten was die welt ihnen schenkt!

....

• Hallo,

leider ich kann den Seite nicht ansehen. Ich finde auch, daß dies ja nichts mit der eigentlichen "gesunden" Zucht zu tun hat, sondern mit Qualzuchten und warum sollte, daß hier dann nicht erwähnt werden. Hier spricht keiner für diese Zucht, sonder es wird lediglich die Grausamkeit der Menschen hier aufgezeigt. Von daher verstehe ich jetzt nicht, warum das hier nicht erwünscht ist.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!