Hi!!!
Habe was entsetzliches entdeckt!!!
Sowas Grausames diese Züchtungen!!!
Klickt auf dieser Seite auch auf Home,da geht der Horror weiter!!!
Nacktratten,fette Ratten usw.
Grausam!!!
Link entfernt
Hi!!!
Habe was entsetzliches entdeckt!!!
Sowas Grausames diese Züchtungen!!!
Klickt auf dieser Seite auch auf Home,da geht der Horror weiter!!!
Nacktratten,fette Ratten usw.
Grausam!!!
Link entfernt
Hi,
es ist echt grausam, was da passiert
Zu diesem Thema möchte ich ein Zitat von meiner HP einfügen:
Zitat"Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig." (Arthur Schopenhauer, 1788-1860, deutscher Philosoph)
LG Claudia
Hallo,
ich finde es sehr extrem was irgend welche selbstherliche Menschen den armen Tieren antun
Ratzel
Hi,
leider beschrängt sich dieses Thema nicht nur auf die Ratten. Es wird ja leider alles verändert was dem Menschen nicht passt
Bald kommt es bestimmt soweit das man einfach nur irgendwo sagt wie das Tier aussehen soll und schon wird es zusammengeklont
Ich hoffe das soetwas nie passiert.
Hallo zusammen,
soetwas ist ja echt grausamm,ich weiß wirklich nicht wie man Lebewesen soetwas antun kann!
Was für Menschen sind das? Alle gewissenlos und ohne Herz?
Liebe Grüße
Trolli
das alte gott spielen.... sauerei was der mensch sich alles erlaubt, und dann offtmals auch noch legal...
tiefe verachtung gegenüber menschen die verunstalten was die welt ihnen schenkt!
....
Das Thema Zucht ist hier nicht erwünscht! Bitte die Boardregeln beachten.
Hallo!
Du hast immer was zu Makel!(EMICO)
Hier wird doch nur gezeigt das Zucht auch grausam ist
Und ich finde es auch nicht schön wenn Menschen so etwas tun
Hallo,
leider ich kann den Seite nicht ansehen. Ich finde auch, daß dies ja nichts mit der eigentlichen "gesunden" Zucht zu tun hat, sondern mit Qualzuchten und warum sollte, daß hier dann nicht erwähnt werden. Hier spricht keiner für diese Zucht, sonder es wird lediglich die Grausamkeit der Menschen hier aufgezeigt. Von daher verstehe ich jetzt nicht, warum das hier nicht erwünscht ist.
LG
ZitatOriginal von Emiko
Das Thema Zucht ist hier nicht erwünscht! Bitte die Boardregeln beachten.
Das wurde ja schon erwähnt - deshalb schließ ich hier jetzt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!