Farbe und Zeichnung

• hallo erstmal,

Eine freundin von mir hat gestern ein neues weibchen bekommen (Mink Variberk) so wie meine Baby und es kann sein das ihre neue ratte schwanger ist von einen Black Hooded nun wollte ich fragen welche fellzeichnungen und farben die jungen haben werden falls ihr weibchen wirklich schwanger ist

• Hallo,

wie man unseren Forenregeln entnehmen kann, ist das Thema Zucht hier nicht gerne gesehen. Zum Thema Zucht gehört auch die Frage nach evtl. fallenden Farben und Zeichnungen.

Lasst euch überraschen, wie die Babies ausschauen - die Farben/Zeichnungen sind doch vollkommen egal... hoffentlich kommen die Kleinen gesund zur Welt und die Mama steckt Geburt/Aufzucht gut weg.

Woher kommt die Ratte denn, dass sie evtl. schwanger ist? Und wie alt ist sie?

Steffi

• das weibchen wurde zusammen mit dem mändchen bei ihr abgegeben von einem "bekannten" oder so beide scheinen vollkommen gesund zusein ihr alter liegt bei ca. 7monaten.

ich hoffe sehr das die kleine nicht schwanger ist.

bin aber hat immer etwas ungeduluig und wollte daher fragen wie die kleinen wohl aussehen werden/könnten.

• Moin,

wie sie aussehen werden? Na hoffentlich wie Ratten. :D

Aber mal im ernst, wichtiger ist es momentan, ob nun nötig oder nicht, sich schlau zu machen, wie man mit einer schwangeren Ratte umzugehen hat (vor und nach der Geburt). Findest Du nicht auch?

Ich drück die Daumen, das die Kleine nicht schwanger ist.

LG Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!