Hallo!
Ich hatte gestern zu irgendeinem Beitrag, in dem es um Babybrei ging, schon mal diese Frage gestellt, finde ihn aber leider nicht mehr wieder.
Also noch mal:
Welchen Babybrei genau nehmt ihr als Futter? Und wieviel gebt ihr für eine Ratte? Hatte dazu bisher noch nichts gefunden...
Und könnte man den als Hauptfutter geben? Denn eine meiner Ratten hat Probleme mit den Zähnen (sie ist grade beim Doc, genaueres erfahre ich erst heute abend), und falls sie nichts hartes mehr fressen kann oder darf, würd ich mich gern vorher etwas schlau machen.
Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrungen mit einer Ratte, die unten nur einen Schneidezahn hat.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Übrigens finde ich dieses Forum echt sehr gut und informativ, war gestern 3 Stunden hier...
ps: Na wunderbar, jetzt, wo ich das alles getippt hab, find ich was... Eine frage bleibt nur offen, und zwar die , ob man es als Hauptfutter geben kann bei einer fast ausgewachsenen Ratte.
Achja, und würde mich vielleicht jemand in das passende Forum schieben? Ich will ja keine Unordnung machen...