Der neue is da ;O)
-
happy2009 -
27. September 2009 um 20:04 -
Unerledigt
-
-
Hey,
Wow das sieht ja ziemlich gut aus:D.
Zur Einrichtung : Vieleicht ein paar etwas kleinere Hängematten? Die Handtücher sind ja schon sehr riesig
.
Worüber sich meine immer Freuen sind diese riesigen Wurzeln fürs Aquarium und solche hohlen Holzstämme
und vieleicht noch ganz viel Nistmaterial und was zum buddeln/wühlen...
Ich hör lieber auf
Sieht aber sehr sehr schön aus...eben nur noch etwas leer.
-
hehe
Naja das kommt alles noch, habe ihn gestern abend um 21:00 heimgeholt, der Freund meiner Mutter hat ihn für mich gebaut, da ich ja den ungeplanten Nachwuchs hatte, sie bis jetzt noch keinen neuen "Futterspender" gefunden haben, brauche ich ja zur Zeit extrem viiiiiiiel Platz. Und alle haben sich so gefreut, sind darum gesprungen wie die Gummibärenbande.
-
Hallo,
ich würde noch versuchen ein paar Zwischenetagen einzubauen, also so halb, das noch mehr zusätzliche Ebenen vorhanden sind.
Dann noch ein paar Häuschen und Kuschelhöhlen. Kletterseile sind auch immer sehr beliebt.
Was die Hängematten angeht, würde ich schauen wie die Ratten sie annehmen.
Ich habe hier auch eine Risenhängematte für 2 Rattis und sie lieben sie. Das ist ihr absoluter Lieblingsschlafplatz. Wenn deine Ratten die großen Hängematten mögen, kannst du sie ruhig drinne lassen.
Ich würde auch noch Zeitungspapier auf die oberen Etagen legen.
Liebe Grüße,
Bea.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!