Hey alle zusammen,
Ich habe seit diesen Freitag meine Ratten, Kira und Rocky. Das sind 2 echt süße Ratten. Aber jetzt das alte problem wo ich schonmal drauf angesprochen habe der Käfig, der "alte ist ja sehr klein aber da habe ich ne super Idee gehabt. Wir haben eine alte dusche neben einer sauna und beides wird seit über 10Jahren nicht mehr benutzt die dusche hat steinboden und hat ca. 5qm² und ist 180cm hoch wäre doch nicht schlecht oder? die Dusche ist von 3 seiten zu so das die ratten keine chanche hätten wegzulaufen aber die andere seite müsste ich noch schließen. Dann könnte ich doch eine Decke oder so auf den Boden tuen damit es den ratten nicht so kalt wird und es interesant einrichten wäre das gut oder schlecht? Und das nächste ist die eine Ratte Kira scheint ängstlicher zu sein als rocky aber das ändert sich sicher noch aber Rocky leckt meine Hand ab was heißt das, also das sieht aus als ob er die putzt?
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten wie immer aber diesesmal sind es sicher viele und wenn euch was verwirrt sagt bescheid^^