rattenhalter aus aachen und umgebung zum probeknuddeln?

• hallo!

nachdem mama gesgat ja ich darf, möchte sie auch mal probekuscheln ^^

daher die frage, ob hier leute aus aachen/eschweiler und der näheren umgbung sind die bereit wären mama und mich mal probekuscheln zu lassen (eher mama) weil ich ja schon ganz oft probegekuschelt hab im th, da sind derzeit aber keine =(

liebe grüße

nele

• *freu*

Dann machen wir unseren eigenen Rattenstammtisch ^^ Ich bekomme meine Jungs in vier Wochen.

Leider kenne ich hier in der Gegend keinen, der Ratten hält - aber ich mach' mich mal schlau.

Liebe Grüße.

• Hallo,

gibt es hier auch eine MitgliederListe nach PLZ? Dann hättest du da mal schauen können und die Leute anschreiben die du dort findest.

Ansonsten sind wir bei wer kennt wen gerade am Aufbau einer Probekuschelgruppe, siehe Probekuscheln mit Farbratten

Wer Interesse hat, darf sich gerne einklicken, bzw. Anfrage stellen.

• Oh, das klingt ja super. Wenn das gestartet ist, dann schreib mir bitte mal eine Kurznachricht. Ich freue mich immer über Probekuschler. Und meine Tiere sind dafür auch gut geeignet. Die sind total kontaktfreudig. Und können auch so kleinere Tricks, die zeigen, dass Ratten eine Menge drauf haben. Oder kommen auf Ruf und gehen auf Ruf in den Käfig... :)

• Hi, wohne in Vaals,in den Niederlanden, 300 Meter hinter der Grenze von Aachen. Wenn euch das nicht zu weit ist könnt ihr gerne zum "Probekuscheln" kommen. Übrigens sind im TH Aachen aktuell wieder zwei Herren zu vermitteln.

• Hallo Laybi,

die Gruppe ist schon aktiv, aber arg viele Mitglieder sind noch nicht drin.

Kannst dich ja gerne einklicken. :winki:

• @ finchen. naja ich glaube beinahe das es bisschen wiet ist, aber ich frage mama mal

ja aber amy lebt noch und ich bleibe standhaft, solange sie lebt komt nicht eine ratte in mein haus ;)

@ petra vielen dank für das angebot :) ich frage sie mal ob wir mal vorbeikommen könnten, dann sag iich dir bescheid :)

und danke für den link :)

grüße

nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!