Kletterburg

• Huhu

ich hab im Kaufland im Schnäppchenmarkt einen günstigen Katzenkratzbaum gekauft, nämlich für schlappe 8,-€ In den nächsten Tagen werde ich mal schauen, ob ich da noch mehr raus holen kann Aber ich finde, für heute habe ich genug gebastel (Rampe, Hängebrücke...)

Meine neue Ratte Bloody (die Karotte) hat heute schon ihren ersten Auslauf auf der Burg bekommen und will da garnicht mehr runter

• Wow, cool! Wenn wir Platz hätten, einen aufzustellen, wäre das toll, aber bei uns ist alles voll mit Käfigen.

Du, den Tontopf...wenn du den nicht mehr brauchst, ne? Ich hätte da bestimmt noch Verwendung für... X(

• Hehe, ja den will mir jeder immer abluchsen.

VERGISS ES

Ich hab mir den letztes Jahr im Pflanzenkölle für 7,-€ gekauft.

Wenn ich das nächste Mal wieder welche finde, dann nehm ich gleich 3 oder 4 mit und verteil sie.

• Huhu Anna!

Willst du den Tontopf noch haben?

Der ist mir gestern dummerweise aus der Hand gefallen und liegt jetzt in tausend Scherben auf dem Boden X( So'n Mist Ich fand das so cool, dass mich jeder Rattenhalter um den Tontopf beneidet hat Wenn ich mal wieder einen finde, dann geb ich bescheid Es muss dringend wieder so einer her!

• Diese Tontöpfe sind hier bei uns alles andere als selten..

Ich weiß nicht ob ihr dieses kleene Geschäft kennt.. Nanu-Nana heißt des.. da hab ich mir gestern genau so einen für 3€ gekauft..meine Ratten liiiiieben ihn ^^

Ich weiß also gar nicht was ihr wollt ^^

• Oh... Ich will auch einen... Nein, viele!

Morgen fahren wir doch nach Osna... Und da gibt es einen Nanu-Nana... *zum Männe rüberschiel*

• Naja, schau: Wir haben neun Ratten in zwei Rudeln. Neun Degus in drei Rudeln. Und dann sind da ja auch noch die Mäuse... Das musst du verstehen!

• Falls du keine bekommen solltest Anna.. ich nehme gerne Bestellungen auf! Vielleicht krieg ich ja Mengen-Rabatt xP

Naja..sag auf jeden Fall bescheid wenn du keine bekommst, ich würde dir auf jeden Fall ein paar von den Teilen organiesieren können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!