Kuscheltunnel

• Aaalso,

da meine Rattis ihre Hängematte überhaupt nicht leiden können, weil sie, so vermute ich das zumindest, einen überdachten Schlafplatz bevorzugen, habe ich mir etwas überlegt, um den "Aufhäng-Platz" trotzdem nutzen zu können.. und hier meine Idee (die auch schon umgesetzt wurde):

Man braucht:

- einen Ärmel von einem alten Kleidungsstück (Durchmesser und Dehnbarkeit beachten!)

- Draht

- Nähzeug

- was zum befästigen (Karabiner oder so)

Ihr nehmt euch einfach den Ärmel und näht an beiden Enden ein Stück (nach innen oder außen ist egal) um. Lasst aber ein kleines Loch frei, damit ihr den Draht einfädeln könnt. Die Drähte schaffen somit ein Loch, so dass der einstieg ganz einfach ist.

Ich hab dann einfach ein Loch oben rein geschnitten und an jeder seite einen Karabiner durchgefädelt.

Leider kann ich z.Z keine bilder zur Verfügung stellen, aber das werde ich in den nächsten Tagen auf jeden Fall nachholen!

Meine beiden Lieben ihren Kuscheltunnel jedenfalls und ich bin froh, dass der Platz auch ohne Hängematte genutzt werden kann ^^

• Hmmm,

leider spinnt mein doofer PC mal wieder rum -jeder kennt sicherlich dieses Problem- und deswegen kann ich z.Z keine Bilder auf den PC laden. Aber ich verspreche euch, sobald mein PC wieder heil ist, ist das erste was ich tue, Bilder vom Kuscheltunnel ins Netz zu stellen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!