Suche Fußspuren von Ratten für Zimmerumgestaltung ;)

• Hallo,

ich habe nun unendlich lange im Netz gesucht, um Fußspuren von Ratten zu finden und hab leider nix brauchbares gesehen.

Deshalb nun hier die Frage...ich möchte mein Näh- und Arbeitszimmer mit Fußspuren von Ratten verzieren ...so wie bei den Simsons mit dem Spider-schwein und ner Bansky-Fallschirmratte am Ende der Spur....nur leider fehlen mir noch die schönen originalgetreuen Rattenspuren.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Fotos von ner guten Laufspur würden mir schon sehr helfen um die Schablonen herzustellen ^^

LG Linett ^^

• Huhu,

also ich hab mal Originalabdrücke von meinen Nasen genommen.

Geht mit Kindermalfarben, falls du es abstrakt magst oder mit ner guten Kamera.

Das hab ich damals noch bearbeitet und sah dann so aus :

is jetz allerdings nur eine Vorderpfote..du möchtest es ja als komplette Spur.

ansonsten, haste mal bei google nach "rat paw" gesucht?

da gibts nen paar...

liebe grüße.

• Huhu,

danke dir für deinen Tip ^^

Leider hab ich selbst keine Ratten mehr, deshalb kann ich die Abdrücke nicht selbst machen (machen lassen ;) )

Mit dem Suchwort hast du recht, hab was passendes gefunden....ich hatte nur auf deutsch gesucht, bzw deutsch-englisch kombi....also danke ^^

Hier kann dann zu :) und ich hoffe, ich bekomm das bald mit der Rattenspur an der Decke hin ^^

LG Linett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!