Hallo,
Wir waren gestern zu neunt *Strahl*
das kann sich gerne wiederholen
dann kann ich die Anzahl der bestellten Leute erhöhen.
Ich fand es einen sehr netten Abend. Ich glaube die meisten anderen ebenso.
Das nächste Mal wäre dann rechnerisch am 14.01.2011 um 19.30 Uhr in der Kulisse.
In der Hoffnung auf ganz viele Leute
freu ich mich schonmal drauf ![]()
LG
Vanwa