Transportbox?

• Hallöchen, hab da mal eine Frage..

ich hab vor ein paar Tagen den alten Krankenkäfig von meiner Cousine bekommen. Sie hatte dort immer (was heißt immer..wurde einmal benutzt) ihre Kranken Mäuslein drin, weil meistens nicht eine..sondern gleich 7-8 Krank geworden sind. Jedenfalls hat sie mittlerweile keine Mäuse mehr und hat mir den Käfig überlassen. Jetzt Frage ich micht, ob ich ihn evtl. als Transportbox für meine Ratten hernehmen kann. Ich muss ja dann doch öfter mal mit meinen Jungs zum Arzt..

Ein Bild von dem Käfig findet ihr hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/108f-3-jpg.html

Liebe Grüße

Miriam

Edit: NEIN! Ich habe meinen Hamster nicht in diesem Knast gehalten!

• Huhu!

Das ist ein Duna von Ferplast. Die Dinger eignen sich als Transportbox super. Weil sie rundum recht windgeschützt und schön "groß" (für ne Transportbox groß) sind.

Also, kannst du nehmen, ja.

Zitat

Edit: NEIN! Ich habe meinen Hamster nicht in diesem Knast gehalten!

Das hat ja auch niemand gesagt. ?(

LG Anna

• Zitat

Original von AnnaDas hat ja auch niemand gesagt. ?(

Ich weiß.. ich wollts bloß erwähnen, weil mich ne Befreundete Rattenhalterin das eben schon gefragt hatte

Na dann bin ich ja froh..

Hehe..gleich noch ne Frage..wenn ich ihn nicht grad als Transporter hernehm.. kann ich das Teil doch bestimmt auch gut als Buddelkiste in den Auslauf stellen oder? ^^

• Zitat

Original von nukki007Na dann bin ich ja froh..

Hehe..gleich noch ne Frage..wenn ich ihn nicht grad als Transporter hernehm.. kann ich das Teil doch bestimmt auch gut als Buddelkiste in den Auslauf stellen oder? ^^

Mach ich auch so, so lernen die Ratten, dass die Transportbox nichts Schlimmes ist, vor dem sie Angst haben müssen. Aber wenn die Klappe dann mal doch zugeht und das Ding beim Tragen hin und her schaukelt, kriegen die trotzdem richtig Schiss und wollen nur noch raus

• Also Schisser hab ich bei mir sowieso nicht sitzen.. die kriechen in alles rein..

Manchmal kriechen sie auch in Dinge rein, wo sie gar nichts zu suchen haben X(

...ein Kissenbezug z.B..lässt sich super von innen aufknabber.. kurz nicht hingeschaut.. und schon haben sie meinen frisch gewaschenen Kissenbezug in einen schweizer Käse verwandelt.. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!