Ernrichtung furet tower-brauche Ideen!!!

• Hallo !!!

meine 5 damen sitzen jetzt seit 2 Wochen in einem Furet- Tower. Bisher mit einer zusätzlichen Voll-Etage.

Mußte leider feststellen, dass ich bezüglich weiterer Einrichtungsideen ziemlich phantasielos bin.

Wäre es möglich, dass Ihr mal ein paar Photos eurer Tower hier zum Besten gebt, damit ich mich etwas inspirieren lassen kann ???

Wäre suuuuuper lieb !

Vielen Dank Grisu

• Huhu,

sorry, dass ich Deine PN gestern nicht mehr beantworten konnte...

Also, ein paar Bilder von meinem Tower:

Ganz oben:

- Stoffhäuschen

- Holzröhre

- Hängekörbchen

- Sputnik

- Holzhaus

- Toilette (Schraubenkasten mit Chinchilla-Badesand)

Hier die kleine Kletterwand zum Sputnik:

Mitte:

- Holzhaus

- 3 verschieden geformte Korkstücke

- 1 altes Pferdeseil

- Hängekorb

- Treppe

- Toilette

- Nagerstein (Kalk)

Unten:

- Plastikhaus

- Toilette

- Handtuch-Hängematte

Ganz unten:

- Treppe

- Holzhaus

- Kaninchen Holzunterstand

- Röhre

- Toilette

Inventar, was z.Zt. im Inti-Jenny steht, sonst aber mit reingehört:

- Iglu

- 2. Sputnik

- Weidenbrücke

- Aufhängung für Toipapierrolle mit Rolle dran

Habe manchmal auch einen ganzen Golliwoog, eine Schale Nagergras oder einen Basilikum drin stehen, momentan aber nicht, weil ich 3 frisch operierte Ratten habe.

Hoffe, Du kannst damit etwas anfangen?

LG

• Hi thasha,

ui, danke!

Naja, zugegeben fotografiere ich den Käfig nicht gern, wenn er gerade völlig verdreckt und reif für den Großputz ist. Auf den Bildern hier ist er auch relativ "frisch" noch.

Ich mache jeden Abend bei den Kleinen sauber. Zeitung kontrollieren, ggf. neue rein, Klo-Sand sieben, Gemüsereste aus den Häusern holen. Dann muss man Großputz (inkl. auseinanderbauen und schrubben, Wäsche waschen) nur 1mal im Monat machen...

• auch nicht schlecht. klappt bei mir gerade noch nicht, da die leihkäfige echt blöd zum sauber machen sind. aber das werd ich genauso händeln wenn ich meinen schrank endlich habe. aber echt: respekt!!! sieht toll aus. und jetzt halte ich den mund, damit der thread weitergehen kann.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!