rattima mal ausprobieren...

• also hab mich mal n bisschen über dieses rattima erkundigt. das gibts hier bei uns eben gar nicht, habs jedenfalls noch nie gesehn.

man hört immerwieder das die rattis da immer schön alles auffuttern.

wir nehmen immer schweizer das ist das beste auch von den inhaltsstoffen das es hier gibt. nur diese pellets dies da drinnen hat lassen sie meist liegen. wir bestellen da meist so 5kg oder 15kg säcke, da die 700g aus den läden nirgens hin reichen.

naja jetz hab ich mir gedacht ich bestell mal rattima um das zu probieren. manchmal mischen wir ein bisschen anderes rattenkörner futter mit für abwechslung.

gibts das futter der marke schweizer bei euch eigentlich?

und was ist so eure meinung soll ichs mal mit rattima probieren? also mal ab und zu so nen beutel bestellen? gibts da auch solche 15kg beutel oder so davon?

peace

• Huhu!

Ja, ich würde sofort sagen, dass du das mal probieren solltest. Nur sind beim Rattima zurzeit im ganzen Land Lieferschwierigkeiten. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Wenn die nicht mehr sind, kannst du ja mal was bestellen.

Soweit ich weiß, gibts das auch in 15kg-Säcken, ja...

LG Anna

• Bestellen kannst du Rattima bei Zooplus , aber die scheinen auch gerade Rattima-leer zu sein. Ich hab jetzt mal Raggie Rat bestellt, das fressen die Ratten meiner Erfahrung nach auch ganz gerne, ist aber ein wenig teuer als Rattima.

:winki:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!