Sehr,sehr gerne:) Wir freuen uns auf dich!Du erkennst uns dann am Emile (braune Ratte aus Ratatouille) auf dem Tisch!
RSV-Stammtisch Leonberg
-
isasophie -
30. März 2011 um 17:20 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
gibt es diesen Stammtisch noch?
LG mitten62

-
So laaaaange,laaaaange ist es her aber wir schaffen es endlich mal wieder und mit genug Vorlauf Zeit!! Am 18.Juli wie immer im 19.00 findet unser Stammtisch im Brauhaus Sacher statt! Eingeladen ist jeder Ratten-Freund,-Fan oder Mann der einfach mit geschleppt wird;) (Es sind meist auch Männer dabei und es gibt gutes Bier!)
Wir freuen uns auf euch!
ZitatHallo,
gibt es diesen Stammtisch noch?
LG mitten62

Wir versuchens zumindest!
Du darfst sehr gerne kommen:) -
Huhu,
darf ich denn auch mal kommen?
Komme zwar aus Karlsruhe, aber hier gibt es leider kein Stammtisch...Grüße
Simi
-
Na klar Simi:) bin früher auch immer von Rottweil hochgefahren
das Sacher liegt direkt am Bahnhof Leonberg mit großem,günstigen Parkhaus!
-
Super..
, dann halte ich mir mal den 18. frei. Freu mich mal noch ein paar Rattenhalter/innen persönlich kennen zu lernen. 
L.G.
Simi

-
Wir freuen uns auf dich:) Nur wegen der Platzreservierung, kommst du alleine oder bringst du jemanden mit?

-
ich komme alleine.
-
Huhu Mathilda,
findet der Stammtisch am Samstag noch statt? Wenn ja, könntest du mir die genaue Anschrift noch geben?
Das wäre toll...Grüßle
Simi
-
Natürlich findet der statt:)
Anschrift ist:
Brauhaus Sacher
Bahnhofstraße 82,
71229 Leonberg
Gegenüber ist das Parkhaus,falls die Parkplätze des Sachers belegt sind!

-
Reserviert ist meistens auf Ball! aber die kennen uns also findet man uns auch unter Rattenstammtisch
-
Liebe Stammtisch Besucher und Interessierte
In Zukunft wird es aus diversen Gründen leider keinen Stammtisch in Leonberg mehr geben, deshalb wird morgen auch die dazugehörige Gruppe im Facebook gelöscht und hier kann der Thread dicht gemacht werden!
Liebe Grüße
Mathilda/Katha
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!