Guten Abend zusammen,
kann man bei einem Furet Tower XL das Loch wo die Röhre nach unten geht irgendwie zu machen, das man Zeitweise 2 Käfige quasi hat?
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag:tongue:
Guten Abend zusammen,
kann man bei einem Furet Tower XL das Loch wo die Röhre nach unten geht irgendwie zu machen, das man Zeitweise 2 Käfige quasi hat?
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Ostermontag:tongue:
Hallo
Ja kann man. Ich hab da nen großen schweren Tonnapf verkehrt herum drübergestellt. Nur unten schauen, ob dagegengedrückt wird, und da evtl. die Ecketage oder was auch immer wegbauen. Meine fingen unten da an zu nagen und schoben am Napf rum, dass ich schon Angst hatte dass sich da jemand n Pfötchen einklemmt.
Liebe Grüße
ayenne
Hey,
ich habs genauso gemacht wie die Denise.
Schweren Topf umgekehrt drüber, Etage unten weg bauen und Zeitung habe
ich noch drauf gelegt. Also über das Loch
Huhu,
okay dann probiere ich das mal aus. Hört sich gut und einfach an
Danke euch
Liebe Grüße
Hallo,
warum möchtest du denn die Käfige abteilen? Klappen tut es ja schon, nur kann es gut sein, dass diese Käfigteilung Aggressionen auslösen kann.
Besonders wenn du neue Ratten in den Käfig packst kann das für die Alteingesessenen sehr schwierig sein.
Ausserdem müsstest du wirklich 100% sicher sein, dass eine Rattengruppe da doch nicht durchkommt, denn dann hast du ein großes Problem, da ich kaum glaube, dass das dann friedlich abläuft.
Ich persönlich rate eher nicht dazu. Besser ist ist sich für solche Fälle einen Zweitkäfig zuzulegen.
Liebe Grüße,
Bea.
Hallo Bea,
ich habe für *Notfellchen* noch einen Uralten Ferplast-Jenny-Käfig hier, der aber mom. besetzt ist. Es war nur für einen Tag, dann wurden die beiden abgeholt. Und besser als in einem minikrankanknast sitzen zu müssen finde ich...
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!